ERC Ingolstadt

Playoff Viertelfinale - Sonntag, 24.03.24 - 15.00 Uhr
Saturn-Arena, Ingolstadt

Pinguins Bremerhaven

0:1
20:00
(0:1, -:-, -:-)

Liveticker

0:0 - 1. Spielminute - 15.03 Uhr
5 gegen 5

Noch verhaltener Beginn. Der ERC kommt noch nicht vors Tor der Gäste

0:0 - 3. Spielminute - 15.04 Uhr
5 gegen 5

Bodie mit dem Schussversuch von links. Der Winkel war ein wenig zu Spitz.

0:0 - 3. Spielminute - 15.06 Uhr
5 gegen 5

Stachowiak positioniert sich vor dem Tor. Edwards zieht ab. Vorbei... Knappes Ding

0:0 - 5. Spielminute - 15.08 Uhr
5 gegen 5

Puckverlust in der eigenen Zone... Tor Bremerhaven

0:1 - 5. Spielminute - 15.08 Uhr
Tor
5 gegen 5

0 : 1 - TOR für . Markus Vikingstad Assist: (Ross Mauermann).

0:1 - 5. Spielminute - 15.09 Uhr
5 gegen 5

Bitter Start. Fehlpass der ERC Abwehr wurde von Ross Mauermann abgefangen. Markus Vikingstad war frei. Keine Chance für Garteig

0:1 - 6. Spielminute - 15.10 Uhr
5 gegen 5

Nur wenige Sekunden später hatte Daniel Pietta den Ausgleich auf der Kelle. Doch er konnte Kristers Gudlevskis nicht bezwingen

0:1 - 8. Spielminute - 15.12 Uhr
5 gegen 5

Der ERC schafft es nicht sich offensiv in Szene zu setzen. Bremerhaven attackiert sehr früh

0:1 - 9. Spielminute - 15.14 Uhr
5 gegen 5

Pietta wieder mit der nächsten Chance. Abgelegt von Krauß scheitert Pietzi erneut an Kristers Gudlevskis.

0:1 - 10. Spielminute - 15.15 Uhr
5 gegen 5

Krauß kassiert im Zweikampf an der Bande den Ellenbogen von Dominik Uher ins Gesicht, keine Absicht, aber definitiv Stafwürdig. Die Refs haben das scheinbar anders gesehen. Geht ja wieder gut los

0:1 - 12. Spielminute - 15.20 Uhr
5 gegen 5

Garteig mit einem wichtigen Save gegen Dominik Uher. Da war viel Traffic vor dem Kasten der Panther

0:1 - 13. Spielminute - 15.21 Uhr
5 gegen 5

Garteig wurde von einem Gästespieler mitgenommen und scheint sich da ein wenig verletzt zu haben. Aber Garts scheint auf die Zähne zu beissen.

0:1 - 15. Spielminute - 15.25 Uhr
Strafe
5 gegen 5

Die Partie wird wieder einmal ruppiger. Beide Teams schenken sich nicht, aber jetzt muss erstmal ein Ingolstädter, wen wunderts, auf die Strafbank

0:1 - 15. Spielminute - 15.26 Uhr
5 gegen 4 Überzahl

Jeglic mit dem Schuss aus dem Slot. Starker Save von Garteig. Am Ende befreit Pietta die Panther und kann seine Kollegen wechseln lassne

0:1 - 16. Spielminute - 15.27 Uhr
5 gegen 4 Überzahl

Der ERC wieder komplett

0:1 - 17. Spielminute - 15.30 Uhr
5 gegen 4 Überzahl

Starker Pass von Farrance vors Tor. Stachowiak trifft die Scheibe nicht richtig, Kristers Gudlevskis mit Mühe aber hat ihn

0:1 - 19. Spielminute - 15.32 Uhr
5 gegen 5

Letzte Minute im ersten Drittel

0:1 - Ende 1. Drittel - 15.35 Uhr
5 gegen 5

Pause. Ein Fehler im Spielaufbau sorgte für den bisher einzigen Treffer des Tages. Leider auf der falschen Seite. Gefühlt dürfen die Gäste "mehr" auf dem Eis. Sei es aufs Tor schießen, oder auch im Rahmen des erlaubten agieren. Aber das zieht sich schon die ganze Serie so. Verloren ist hier nichts . Die Panther haben jetzt nichts mehr zu verlieren. Also Vollgas!

0:1 - Ende 1. Drittel - 15.51 Uhr
5 gegen 5

Das zweite Drittel beginnt. Let´s Go!

Nach oben scrollen

Tore - 1. Drittel - 20:00

0 : 1 Markus Vikingstad (5. / EQ)
1. Assist Ross Mauermann
2. Assist --

Strafzeiten - 1. Drittel - 20:00

2 min, Charles Bertrand bis 16:08, Beinstellen

2 min, ERC Ingolstadt
(Strafen gesamt - PIM)

0 min, Pinguins Bremerhaven
(Strafen gesamt - PIM)

Telekom Eishockey - Alle Spiele Live

1 Benutzer online
1 Benutzer insgesamt