ERC Ingolstadt

Playoff Viertelfinale - Freitag, 23.03.18 - 19.30 Uhr
Saturn-Arena, Ingolstadt

Adler Mannheim

0:2
20:00
(0:2, -:-, -:-)

Liveticker

0:0 - 1. Spielminute - 19.32 Uhr
5 gegen 5

Icing gegen den ERC

0:0 - 2. Spielminute - 19.33 Uhr
5 gegen 5

Mit der ersten Chancen machen die Adler das 1:0

0:1 - 2. Spielminute - 19.34 Uhr
Tor
5 gegen 5

0 : 1 - TOR für Mannheim. Phil Hungerecker Assists: (Daniel Sparre, Matthieu Carle).

0:1 - 2. Spielminute - 19.35 Uhr
5 gegen 5

Erste Torchance auch für den ERC, aber leider kein Tor - Schuss vom rechten Bullykreis - Benedikt Schopper geht noch nach, aber Dennis Endras hat die Scheibe sicher

0:1 - 3. Spielminute - 19.36 Uhr
5 gegen 5

Langer Pass aus der eigenen Zone auf Joachim Ramoser an der gegnerischen blauen Linie - die Mannheimer verlangsamten die Scheibe noch perfekt in der neutralen Zone für Ramoser - und dann kann er mutterseelenallein auf Dennis Endras zulaufen, verfehlt aber das Tor

0:1 - 6. Spielminute - 19.40 Uhr
5 gegen 5

Zweimal vier gegen zwei Situation - zuerst Mannheim und dann der ERC - Darin Olver geht über die blaue Linie und will zurückspielen auf Ville Koistinen, doch sein Pass wird abgefangen - schade, schon wieder eine wirklich gute Chance!

0:1 - 8. Spielminute - 19.43 Uhr
5 gegen 5

Drei gegen eins Situation für die Adler - Matthias Plachta macht es selber und scheitert

0:1 - 8. Spielminute - 19.44 Uhr
Strafe
5 gegen 5

Strafe gegen David Elsner (Ingolstadt) - Unkorrekter Körperangriff, 2 Minuten.

0:1 - 8. Spielminute - 19.45 Uhr
5 gegen 4 Überzahl Mannheim

Luke Adam kommt völlig frei vor das Tor von Timo Pielmeier und will ihn umspielen, aber Timo macht die Tür mit dem Schoner zu

0:1 - 10. Spielminute - 19.47 Uhr
5 gegen 4 Überzahl Mannheim

Mannheim mit zwei, drei gefährlichen Distanzschüssen, die abgefälscht werden - das ist schon knapp am 2:0

0:1 - 10. Spielminute - 19.47 Uhr
5 gegen 4 Überzahl Mannheim

ERC komplett

0:1 - 11. Spielminute - 19.49 Uhr
5 gegen 5

Wieder eine Zwei-gegen-eins Situation für Mannheim und diesmal steht es 2:0

0:2 - 11. Spielminute - 19.49 Uhr
Tor
5 gegen 5

0 : 2 - TOR für Mannheim. David Wolf Assists: (Andrew Desjardins, Denis Reul).

0:2 - 12. Spielminute - 19.50 Uhr
5 gegen 5

Kael Mouillierat kommt zu einer Chance aus dem Slot, allerdings muss er erst die Scheibe kontrollieren und Dennis Endras steht gut - Bully

0:2 - 12. Spielminute - 19.52 Uhr
5 gegen 5

Bully vor dem Adler-Tor

0:2 - 13. Spielminute - 19.54 Uhr
Strafe
5 gegen 5

Strafe gegen Thomas Larkin (Mannheim) - Stockschlag, 2 Minuten.

0:2 - 15. Spielminute - 19.56 Uhr
5 gegen 4 Überzahl Ingolstadt

Thomas Greilinger trifft den Pfosten!

0:2 - 15. Spielminute - 19.57 Uhr
5 gegen 4 Überzahl Ingolstadt

Mannheim komplett - Ville Koistinen wird von hinten umgenietet, aber keine Strafe???

0:2 - 17. Spielminute - 19.58 Uhr
5 gegen 5

Patrick McNeill probiert es von der blauen Linie mit dem Direktschuss

0:2 - 17. Spielminute - 19.59 Uhr
5 gegen 5

Schönes Zusammenspiel bei den Panthern und dann kommt Kael Mouillierat zum Direktschuss verfehlt aber den Puck

0:2 - 18. Spielminute - 19.59 Uhr
5 gegen 5

Garrett Festerling hat das leere Tor aber auch einen sehr spitzen Winkel und verfehlt das Tor

0:2 - 19. Spielminute - 20.01 Uhr
5 gegen 5

Wahnsinniges Tempo in den letzten Minuten - Timo Pielmeier legt die Hand auf den Puck - Bully

0:2 - 19. Spielminute - 20.02 Uhr
Strafe
5 gegen 5

Strafe gegen Kael Mouillierat (Ingolstadt) - Behinderung, 2 Minuten.

0:2 - 20. Spielminute - 20.03 Uhr
5 gegen 4 Überzahl Mannheim

Andrew Desjardins probiert es mit dem Bauerntrick - Timo Pielmeier ist aber da

0:2 - 20. Spielminute - 20.04 Uhr
5 gegen 4 Überzahl Mannheim

Matthias Plachta mit einem Hammerschuss von der blauen Linie - im Nachfassen hat ihn dann Timo Pielmeier sicher

0:2 - 20. Spielminute - 20.04 Uhr
5 gegen 4 Überzahl Mannheim

Scheibe ist raus

0:2 - Ende 1. Drittel - 20.05 Uhr
5 gegen 4 Überzahl Mannheim

Das erste Drittel ist aus.

0:2 - Ende 1. Drittel - 20.06 Uhr
5 gegen 4 Überzahl Mannheim

Ein Auftakt nach Maß für die Gäste und noch ein Kontertor hinterher. Der ERC auch mit ein paar guten Möglichkeiten, aber ohne Torerfolg bisher - das muss definitiv anders werden, sonst is heute Schluss.

0:2 - Ende 1. Drittel - 20.23 Uhr
5 gegen 4 Überzahl Mannheim

Die Teams sind zurück.

Nach oben scrollen

Tore - 1. Drittel - 20:00

0 : 1 Phil Hungerecker (2. / EQ)
1. Assist Daniel Sparre
2. Assist Matthieu Carle

0 : 2 David Wolf (11. / EQ)
1. Assist Andrew Desjardins
2. Assist Denis Reul

Strafzeiten - 1. Drittel - 20:00

2 min, David Elsner bis 9:22, Unkorrekter Körperangriff
2 min, Kael Mouillierat bis 20:50, Behinderung

4 min, ERC Ingolstadt
(Strafen gesamt - PIM)

2 min, Thomas Larkin bis 14:33, Stockschlag

2 min, Adler Mannheim
(Strafen gesamt - PIM)

Blitzergebnisse

Berlin
6 : 6
Wolfsburg
Pause
Nürnberg
3 : 2
Köln
3. Drittel

 

Telekom Eishockey - Alle Spiele Live

1 Benutzer online
1 Benutzer insgesamt