Thomas Sabo Ice Tigers

Saison - 24. Spieltag - Donnerstag, 23.11.17 - 19.30 Uhr
Arena Nürnberger Versicherungen, Nürnberg

ERC Ingolstadt

2:2
20:00
(2:2, -:-, -:-)

Liveticker

0:0 - 1. Spielminute - 19.35 Uhr
5 gegen 5

Und da wirds das erste Mal gefährlich... Reimer hinter dem Tor legt an die blaue Linie und von dort wird abgezogen... Timo hält... kurzes Gewühl vor dem Tor noch ein Torschuss.... und dann ist die Gefahr erstmal gebannt.

0:0 - 2. Spielminute - 19.36 Uhr
5 gegen 5

Druck machen im Moment in den ersten Minuten die Nürnberger, die allerdings jetzt mit einem Icing.

0:0 - 3. Spielminute - 19.37 Uhr
5 gegen 5

Eieiei...da klingelts hinter Timo Pielmeier... die Scheibe kommt hinterm Tor auf den blank stehenden David Steckel und der schießt ein

1:0 - 3. Spielminute - 19.38 Uhr
Tor
5 gegen 5

1 : 0 - TOR für Nürnberg. David Steckel Assists: (Marco Pfleger, Tom Gilbert).

1:0 - 3. Spielminute - 19.38 Uhr
5 gegen 5

Gemüse und Obst atmet verschieden? Höre ich zumindest hier... ich hoffe das den Nürnbergern ziemlich schnell die Luft ausgeht... denn die starten hier heute mit hohem Tempo...

1:0 - 5. Spielminute - 19.40 Uhr
5 gegen 5

Ohje..... die Nürnberger ziehen die Panther ordentlich über den Tisch.... Tor

2:0 - 5. Spielminute - 19.41 Uhr
Tor
5 gegen 5

Philippe Dupuis wird hart von Matt Pelech gecheckt doch Dane Fox kommt an die Scheibe und schon klingelts....

2:0 - 5. Spielminute - 19.42 Uhr
5 gegen 5

Philippe Dupuis wird hart von Matt Pelech gecheckt doch Dane Fox kommt an die Scheibe und schon klingelts.... also vorhin zum 2:0

2:0 - 6. Spielminute - 19.42 Uhr
Strafe
5 gegen 5

Strafe gegen Tom Gilbert (Nürnberg) - Haken, 2 Minuten.

2:0 - 6. Spielminute - 19.43 Uhr
5 gegen 4 Überzahl Ingolstadt

Ein Nürnberger muss in die Kühlbox... mit dem heutigen Hintergrund bekommt das Wort eine komische Wirkung.

2:0 - 7. Spielminute - 19.44 Uhr
5 gegen 4 Überzahl Ingolstadt

Brandon Buck mit der ersten gefährlichen Chance für den ERC, allerdings Andreas Jenike problemlos zur Stelle

2:0 - 8. Spielminute - 19.46 Uhr
5 gegen 4 Überzahl Ingolstadt

Der ERC bedrängt das Tor erneut über Greg Mauldin, aber der Schuss kam sehr Zentral keine Gefahr..

2:0 - 9. Spielminute - 19.48 Uhr
5 gegen 5

David Elsner versucht sich wieder mit einer eher harmlosen Chance für den ERC nachdem er sich gut durchgetankt hat.

2:0 - 9. Spielminute - 19.48 Uhr
5 gegen 5

Powerbreak.. und Zeit zum Luftholen... und wie es der Zufall so will auch hier 10 Sekunden der Stille...

2:0 - 10. Spielminute - 19.50 Uhr
5 gegen 5

Laliberte mit dem One-Timer aber wo geht der denn hin? Puuuckkkk.... grüß mir die Sonne, grüß mir die Sterne und grüß mir den Mond....

2:0 - 10. Spielminute - 19.51 Uhr
5 gegen 5

Auf der anderen Seite kommt Pfleger gepflegt durch passt in die Mitte....Schusss....Timo.....

2:0 - 12. Spielminute - 19.53 Uhr
5 gegen 5

Laurin Braun passt hinter an die Blaue auf Wagner, der legt sofort weiter auf Friesen, dieser zieht ab... Ansehliche Kombination...

2:0 - 15. Spielminute - 19.56 Uhr
5 gegen 5

Der ERC kontert und Tooooooooooorrrrrrrrrrr.........

2:1 - 15. Spielminute - 19.59 Uhr
Tor
5 gegen 5

2 : 1 - TOR für Ingolstadt. Kael Mouillierat Assists: (Matt Pelech, Greg Mauldin).

2:1 - 15. Spielminute - 19.59 Uhr
5 gegen 5

Der ERC kontert, Greg Mauldin macht das klug, wartet ab passt an die Blaue Kael Mouillierat zieht ab und eingelocht ist das Ding...

2:1 - 15. Spielminute - 19.59 Uhr
5 gegen 5

Und es klingelt erneut.... und zwar nicht hier bei der Verkäuferin sondern hinter Andreas Jenike

2:1 - 15. Spielminute - 20.00 Uhr
5 gegen 5

TOOOOORRRR

2:2 - 16. Spielminute - 20.00 Uhr
Tor
5 gegen 5

2 : 2 - TOR für Ingolstadt. Patrick McNeill Assists: (Petr Taticek, Thomas Greilinger).

2:2 - 16. Spielminute - 20.01 Uhr
5 gegen 5

Ich glaub Thomas Greilinger wars, der vor das Tor zieht, dann zauberhaft mit der Rückhand zurücklegt. Patrick McNeill muss nur noch einschieben

2:2 - 19. Spielminute - 20.04 Uhr
5 gegen 5

Sean Sullivan zieht ab und bringt meines Erachtens Andreas Jenike ordenltich in Gefahr... sah zumindest spektukalär aus

2:2 - 20. Spielminute - 20.06 Uhr
5 gegen 5

Tor Nürnberg.... die den Puck zwei Sekunden vor Drittelende den Puck ins Tor reinkämpfen

2:2 - 20. Spielminute - 20.07 Uhr
5 gegen 5

Videobeweis... jetzt werfe ich auch mal einen Blick aufs Videomaterial mit dem selben Adlerauge wie die Damen hier auf das Kochmaterial

2:2 - 20. Spielminute - 20.08 Uhr
5 gegen 5

Meine Einschätzung? Tor für Nürnberg... wir warten auf die offizielle Entscheidung

2:2 - 20. Spielminute - 20.09 Uhr
5 gegen 5

Scheint eine schwierige Entscheidung zu sein..

2:2 - 20. Spielminute - 20.10 Uhr
5 gegen 5

Kein Tor.... zum Glück den diesen Nackenschlag kurz vor der Pause hätte es nicht gebraucht

2:2 - Ende 1. Drittel - 20.11 Uhr
5 gegen 5

Apropo Pause, ich schnappe mir meine Pausenbox und erweitere mein Wissen bezgl. der Frischhalteboxen. In etwa 15 Minuten melde ich mich wieder zurück...

2:2 - Ende 1. Drittel - 20.22 Uhr
5 gegen 5

Die Party hier neigt sich dem Ende.... ich dachte das dauert länger.... als 90 Minuten...da bin ich aber mal maßlos enttäuscht...

Nach oben scrollen

Tore - 1. Drittel - 20:00

1 : 0 David Steckel (3. / EQ)
1. Assist Marco Pfleger
2. Assist Tom Gilbert

2 : 0 Dane Fox (5. / EQ)
1. Assist Philippe Dupuis
2. Assist --

2 : 1 Kael Mouillierat (15. / EQ)
1. Assist Matt Pelech
2. Assist Greg Mauldin

2 : 2 Patrick McNeill (16. / EQ)
1. Assist Petr Taticek
2. Assist Thomas Greilinger

Strafzeiten - 1. Drittel - 20:00

2 min, Tom Gilbert bis 7:25, Haken

2 min, Thomas Sabo Ice Tigers
(Strafen gesamt - PIM)

0 min, ERC Ingolstadt
(Strafen gesamt - PIM)

Telekom Eishockey - Alle Spiele Live

1 Benutzer online
1 Benutzer insgesamt