Thomas Sabo Ice Tigers

Saison - 24. Spieltag - Donnerstag, 23.11.17 - 19.30 Uhr
Arena Nürnberger Versicherungen, Nürnberg

ERC Ingolstadt

3:2
40:00
(2:2, 1:0, -:-)

Liveticker

2:2 - 21. Spielminute - 20.29 Uhr
5 gegen 5

Weiter gehts hier in Nürnberg...

2:2 - 21. Spielminute - 20.29 Uhr
5 gegen 5

Der ERC heute ungewohnt schlecht bei den Bullys 16:8 führen dort die IceTiger

2:2 - 22. Spielminute - 20.31 Uhr
5 gegen 5

Matt Pelech mit einem Schuss aus spitzen Winkel...ungefährlich

2:2 - 22. Spielminute - 20.31 Uhr
Strafe
5 gegen 5

Strafe gegen Fabio Wagner (Ingolstadt) - Stockschlag, 2 Minuten.

2:2 - 22. Spielminute - 20.32 Uhr
5 gegen 4 Überzahl Nürnberg

Fabio Wagner grüßt heute als erstes die Kühlbox.

2:2 - 23. Spielminute - 20.32 Uhr
5 gegen 4 Überzahl Nürnberg

Was für eine Chance der Nürnberger der zentral frei vor Pielmeier angespielt wird. Doch dann kam die Ingolstädter Bowlingkugel und räumte ihn ab...

2:2 - 24. Spielminute - 20.34 Uhr
5 gegen 4 Überzahl Nürnberg

Der ERC in Unterzahl bärenstark und jetzt auch wieder komplett

2:2 - 25. Spielminute - 20.36 Uhr
Strafe
5 gegen 5

Strafe gegen Petr Taticek (Ingolstadt) - Stock-Check, 2 Minuten.

2:2 - 26. Spielminute - 20.36 Uhr
5 gegen 4 Überzahl Nürnberg

Der ERC erneut in Unterzahl... die Panther scheinen wohl gefallen an Boxen gefunden zu haben

2:2 - 27. Spielminute - 20.38 Uhr
5 gegen 4 Überzahl Nürnberg

Die Panther wieder stark in Unterzahl... unbeschadet überstanden...

2:2 - 28. Spielminute - 20.39 Uhr
5 gegen 5

Erneut die Tigers gefährlich... im Gegenzug die Panther.... Powerbreak....

2:2 - 29. Spielminute - 20.41 Uhr
5 gegen 5

Kurzer Zwischenbricht.... was habe ich getan? Höchststrafe.... meine bessere Hälfte veranstaltet nun demnächst eine eigene Party.... das sollte an Strafe für uns Panther heute reichen....

2:2 - 30. Spielminute - 20.42 Uhr
5 gegen 5

Brandon Buck tankt sich durch.... zieht ab... Buck in typischer manier

2:2 - 30. Spielminute - 20.43 Uhr
5 gegen 5

Abseits gegen die Panther....

2:2 - 31. Spielminute - 20.44 Uhr
5 gegen 5

Was für eine Chance die Kael Mouillierat da hat... er taucht an der Ecke frei auf zieht im fallen noch ab. Aber Andreas Jenike zur Stelle

2:2 - 33. Spielminute - 20.48 Uhr
5 gegen 5

Der ERC hat ganz gut ins Spiel gefunden... und spielen hier deutlich auf Augenhöhe.... Chancen hüben wie drüben... und noch 7 Minuten zu spielen..

2:2 - 33. Spielminute - 20.49 Uhr
5 gegen 5

Kaum erwähnt, Nürnberg jetzt mit einer Drangperiode....

2:2 - 35. Spielminute - 20.49 Uhr
5 gegen 5

Und da ist es passiert.... Tor Nürnberg

3:2 - 35. Spielminute - 20.50 Uhr
Tor
5 gegen 5

3 : 2 - TOR für Nürnberg. John Mitchell Assists: (Dane Fox, Philippe Dupuis).

3:2 - 35. Spielminute - 20.51 Uhr
5 gegen 5

Das war vielleicht unötig... da waren die Panther ganz gut im Spiel. Nürnberg mit guten 90 Sekunden und schon hats geklingelt... verdammt...verflixt.... fdsdföa.....

3:2 - 38. Spielminute - 20.54 Uhr
5 gegen 5

Die Panther erkämpfen sich die Scheibe, dann gehts hinters Tor, Pass vor das Tor aber die Ice Tigers schmeißen sich dazwischen...

3:2 - 40. Spielminute - 20.57 Uhr
5 gegen 5

Das Spiel plätschert jetzt ein bisschen vor sich hin.... 56 Sekunden noch.. im zweiten Drittel...vielleicht geht ja noch was

3:2 - Ende 2. Drittel - 21.00 Uhr
5 gegen 5

Das zweite Drittel ist beendet. Hier läuft gerade die hohe Bestellphase.... Nachdem mein Spieltipp ja schon nicht mehr funktionieren kann... vielleicht klappt ja hier mein Topscorerin Tip? Ich bin in 15 Minuten wieder zurück

3:2 - Ende 2. Drittel - 21.11 Uhr
5 gegen 5

Die Party ist zu Ende... das Spiel hier aber noch lange nicht... ein Drittel bleibt den Panhtern noch um den Rückstand zu egalisieren.

Nach oben scrollen

Tore - 2. Drittel - 40:00

3 : 2 John Mitchell (35. / EQ)
1. Assist Dane Fox
2. Assist Philippe Dupuis

Strafzeiten - 2. Drittel - 40:00

0 min, Thomas Sabo Ice Tigers
(Strafen gesamt - PIM)

2 min, Fabio Wagner bis 23:36, Stockschlag
2 min, Petr Taticek bis 26:40, Stock-Check

4 min, ERC Ingolstadt
(Strafen gesamt - PIM)

Telekom Eishockey - Alle Spiele Live

1 Benutzer online
1 Benutzer insgesamt