ERC Ingolstadt

Playoff Viertelfinale - Sonntag, 24.03.24 - 15.00 Uhr
Saturn-Arena, Ingolstadt

Pinguins Bremerhaven

0:1
40:00
(0:1, 0:0, -:-)

Liveticker

0:1 - 21. Spielminute - 15.52 Uhr
5 gegen 5

Jeglic probierts aus der Luft, aber der Schuss geht über das das Tor von Garteig

0:1 - 21. Spielminute - 15.56 Uhr
5 gegen 5

Der ERC sucht nach dem schnellen Anschluss, St. Denis mit einem Schüsschen aufs Tor. Das war aber zu harmlos.

0:1 - 22. Spielminute - 15.57 Uhr
5 gegen 5

Conrad versucht den Michigan Move. Aber ohne Erfolg

0:1 - 24. Spielminute - 15.58 Uhr
5 gegen 5

Wagner mit einem starken Hit gegen Urbas. Zeichen Setzen ist angesagt!

0:1 - 26. Spielminute - 16.00 Uhr
5 gegen 5

Bodie wieder mit einem Fehlpass, aber dieses mal konnten die Gäste hier nicht weiter gefährlich werden. Im Gegenzug Jan Nijenhuis mit dem Versuch sich durchzutanken. Am Ende wird ihm noch die Scheibe von der Kelle geklaut.

0:1 - 27. Spielminute - 16.02 Uhr
5 gegen 5

Abseits ERC, das wäre ein guter Konter gewese, doch Virtas Ablage landet über der blauen Linie

0:1 - 27. Spielminute - 16.04 Uhr
5 gegen 5

Icing ERC... zuvor wurde Urbas wieder perfekt freigespielt und Erfahrungsgemäß darfst du die Pinguine nicht so sträflich alleine lassen. Dieses mal hatte der ERC aber noch glück und mit Garteig einen Goalie der in letzter Not noch parieren konnte.

0:1 - 29. Spielminute - 16.05 Uhr
5 gegen 5

Bailey holt eine Strafe raus. Garteig ist vom Eis

0:1 - 29. Spielminute - 16.06 Uhr
Strafe
5 gegen 5

Powerbreak und dann geht`s für den ERC ins erste Powerplay des Tages

0:1 - 30. Spielminute - 16.09 Uhr
5 gegen 4 Überzahl Ingolstadt

Farrance mit nem guten Schuss, drüber...

0:1 - 31. Spielminute - 16.11 Uhr
5 gegen 4 Überzahl Ingolstadt

Hüttl mit dem Abschluss. Kristers Gudlevskis lässt abprallen, aber da war keiner für den Rebound da

0:1 - 31. Spielminute - 16.12 Uhr
Strafe
5 gegen 4 Überzahl Ingolstadt

Kaum sind die Gäste wieder komplett darf wieder einer Runter.

0:1 - 31. Spielminute - 16.13 Uhr
5 gegen 4 Überzahl Ingolstadt

Jetzt hauts des Ding rein, Zefix!

0:1 - 32. Spielminute - 16.14 Uhr
5 gegen 4 Überzahl Ingolstadt

Höfflin mit dem versuch und viel Schwung von der rechten Seite. Kristers Gudlevskis behält weiter die Oberhand

0:1 - 33. Spielminute - 16.17 Uhr
Strafe
5 gegen 4 Überzahl Ingolstadt

Strafe gegen den ERC... Pietta mit voerst 4 Minuten belegt, da scheinbar der Bremerhavner eine Blutige Lippe hat. Die Refs schauen sich das nochmal an. Aber es bleibt dabei

0:1 - 37. Spielminute - 16.18 Uhr
5 gegen 4 Überzahl

Patrik Virta haut die Scheibe weg. Das bringt Zeit

0:1 - 35. Spielminute - 16.19 Uhr
5 gegen 4 Überzahl

Konter der Panther über Krauß. Knapp vorbei

0:1 - 35. Spielminute - 16.21 Uhr
Strafe
5 gegen 4 Überzahl

Fast eine identische Situation, nur ohne Special Effekts... daher nur 2 Minuten für die Gäste

0:1 - 37. Spielminute - 16.22 Uhr
4 gegen 4

Schöner Alleingang von Stachowiak. Aber wieder ist Kristers Gudlevskis im Weg.

0:1 - 37. Spielminute - 16.23 Uhr
4 gegen 4

Beide Teams wieder komplett

0:1 - 39. Spielminute - 16.26 Uhr
5 gegen 4 Überzahl

Die Panther finden einfach nicht die Lücke... Bremerhaven macht Dicht

0:1 - 40. Spielminute - 16.27 Uhr
5 gegen 4 Überzahl

Noch 36 Sekunden auf der Uhr. Dann gehts in die Pause

0:1 - Ende 2. Drittel - 16.30 Uhr
5 gegen 5

Pause. Der ERC macht das nicht schlecht, aber irgendwie will das Ding heute einfach nicht rein. Es bleibt weiterhin eine sehr enge Partie. Jetzt entscheidet es sich im hoffentlich nicht letztem Drittel der Saison für die Panther.

0:1 - Ende 2. Drittel - 16.47 Uhr
5 gegen 5

Auf ins letzte Drittel. Das Ding ist heute noch nicht durch!

Nach oben scrollen

Tore - 2. Drittel - 40:00

Noch keine Tore gefallen.

Strafzeiten - 2. Drittel - 40:00

2 min, Daniel Pietta bis 36:55, Hoher Stock + 2 min, Daniel Pietta bis 36:55, Hoher Stock

4 min, ERC Ingolstadt
(Strafen gesamt - PIM)

2 min, Alexander Friesen bis 30:47, Beinstellen
2 min, Blaz Gregorc bis 32:54, Stockschlag
2 min, Ziga Jeglic bis 36:50, Hoher Stock

6 min, Pinguins Bremerhaven
(Strafen gesamt - PIM)

Telekom Eishockey - Alle Spiele Live

1 Benutzer online
1 Benutzer insgesamt