ERC Ingolstadt

Saison - 25. Spieltag - Dienstag, 29.11.22 - 19.30 Uhr
Saturn-Arena, Ingolstadt

Grizzlys Wolfsburg

0:1
20:00
(0:1, -:-, -:-)

Liveticker

0:0 - 1. Spielminute - 19.33 Uhr
5 gegen 5

Morley mit dem ersten Schuss auf Garteig. Doch der war leichte Beute für den Panthergoalie

0:0 - 1. Spielminute - 19.34 Uhr
5 gegen 5

Marshall bekommt an der blauen Linie die Scheibe und zieht ab. Irgendwo war die Scheibe noch abgefälscht und geht knapp am Kasten von Dustin Strahlmeier vorbei

0:0 - 2. Spielminute - 19.35 Uhr
5 gegen 5

Tor für Wolfsburg...

0:1 - 2. Spielminute - 19.35 Uhr
Tor
5 gegen 5

0 : 1 - TOR für Wolfsburg. Dustin Jeffrey Assists: (Gerrit Fauser, Spencer Machacek).

0:1 - 2. Spielminute - 19.36 Uhr
5 gegen 5

Das ging zu einfach. Fauser umkurvt Katz und Maus und passt zum freistehenden Jeffrey der ins leere Tor einschiebt.

0:1 - 3. Spielminute - 19.37 Uhr
5 gegen 5

Abseits für die Panther. Quaas versuchte den Puck an der Linie zu halten, aber da war sie kurz drüber...

0:1 - 4. Spielminute - 19.39 Uhr
5 gegen 5

Onetimer von Marshall. Strahlmeier mit dem Save. Da war viel Verkehr vor dem Nationaltorhüter. Die Panther erhöhen den Druck

0:1 - 5. Spielminute - 19.40 Uhr
5 gegen 5

Enrico Henriquez passt auf Friedrich... doch zu platziert und auf Strahlmeier.

0:1 - 6. Spielminute - 19.41 Uhr
Strafe
5 gegen 5

Strafe gegen den ERC

0:1 - 6. Spielminute - 19.42 Uhr
5 gegen 4 Überzahl Wolfsburg

WOB mit einem der effektivsten PP nach dem Restart. 6 von 13 Situationen führten zum Torerfolg für die Niedersachsen.

0:1 - 8. Spielminute - 19.43 Uhr
5 gegen 4 Überzahl Wolfsburg

Friedrich ist wieder zurück und der ERC komplett

0:1 - 9. Spielminute - 19.46 Uhr
5 gegen 5

WOB mit gutem Forecheck. Der ERC hat Mühe ins Aggriffsdrittel zu kommen

0:1 - 10. Spielminute - 19.47 Uhr
5 gegen 5

Dumont versucht es Frech mit dem Bauerntrick. Garteig ist noch rechtzeitig zur Stelle. Powerbreak

0:1 - 10. Spielminute - 19.49 Uhr
5 gegen 5

Bertrand hämmert die Scheibe einfach mal drauf. Strahlmeier kann die Scheibe nicht festhalten doch für den Rebound war der Winkel zu spitz. Schade...

0:1 - 12. Spielminute - 19.51 Uhr
5 gegen 5

Strahlmeier gewinnt das Laufduell gegen Betrand und klärt die Scheibe vor dem Franzosen der Panther, aber ok, der hatte auch aber echt viel Vorsprung.

0:1 - 14. Spielminute - 19.52 Uhr
Strafe
5 gegen 5

Strafe gegen Wolfsburg

0:1 - 14. Spielminute - 19.54 Uhr
5 gegen 4 Überzahl Ingolstadt

Stacho gewinnt das Bully, geht in die Ecke und leistet sich nen Fehlpass. Wolfsburg im Konter und Darren Archibald scheitert an Garteig, der wieder mal einen überragenden Save zeigt.

0:1 - 16. Spielminute - 19.55 Uhr
5 gegen 4 Überzahl Ingolstadt

Zuckerpass von Simpson auf Matteau, doch der bekommt die Scheibe nicht richtig und Wolfsburg übersteht das harmlose Panther Powerplay

0:1 - 17. Spielminute - 19.59 Uhr
5 gegen 5

Naja. Wir müssen glaub ich nicht erwähnen das heute wieder ein typisches Dienstagabend Spiel ist. Wolfsburg spielt das sehr diszipliniert und die Panther haben ihre Mühe hier das passende Rezept zu finden

0:1 - 18. Spielminute - 20.00 Uhr
5 gegen 5

Flaake sucht Simpson der frei vor Strahlmeier stand. Doch da war ein Wolfsburger im Weg

0:1 - 19. Spielminute - 20.01 Uhr
5 gegen 5

McGinn gewinnt das Laufduell gegen Bittner, aber der darauffolgende Pass ging ins nirgendwo...

0:1 - 20. Spielminute - 20.01 Uhr
5 gegen 5

Die letzten 60 Sekunden sind angebrochen

0:1 - Ende 1. Drittel - 20.03 Uhr
5 gegen 5

Pause... die Wolfsburger führen bei den Panthern mit 0:1

0:1 - Ende 1. Drittel - 20.20 Uhr
5 gegen 5

Das zweite Drittel läuft. Jetzt nicht nachlassen und dran bleiben

Nach oben scrollen

Tore - 1. Drittel - 20:00

0 : 1 Dustin Jeffrey (2. / EQ)
1. Assist Gerrit Fauser
2. Assist Spencer Machacek

Strafzeiten - 1. Drittel - 20:00

2 min, Marko Friedrich bis 7:03, Haken

2 min, ERC Ingolstadt
(Strafen gesamt - PIM)

2 min, Armin Wurm bis 15:28, Spielverzögerung

2 min, Grizzlys Wolfsburg
(Strafen gesamt - PIM)

Telekom Eishockey - Alle Spiele Live

1 Benutzer online
1 Benutzer insgesamt