Thomas Sabo Ice Tigers

Saison - 24. Spieltag - Donnerstag, 23.11.17 - 19.30 Uhr
Arena Nürnberger Versicherungen, Nürnberg

ERC Ingolstadt

4:2
60:00
(2:2, 1:0, 1:0)

Liveticker

3:2 - 41. Spielminute - 21.17 Uhr
5 gegen 5

Also das letzte Drittel läuft - Bully geht an die Nürnberger und Reinprecht gleich wieder mit einer Chance...

3:2 - 42. Spielminute - 21.18 Uhr
5 gegen 5

Der Pass kam von hinterm Tor - John Laliberte zieht ab... kein Tor..

3:2 - 42. Spielminute - 21.20 Uhr
5 gegen 5

Da hätte Thomas Greilinger mehr daraus machen können, er wartet und passt nicht zu seinem mitgelaufenen Mitspieler. Schade da war mehr drin.

3:2 - 44. Spielminute - 21.21 Uhr
5 gegen 5

Patrick McNeill mit einer Chance aufs kurze Eck. Aber auch da war Andreas Jenike wieder zur Stelle

3:2 - 45. Spielminute - 21.23 Uhr
5 gegen 5

Die Panther setzen sich im eigenen Drittel gut durch und erkämpfen sich die Scheibe. Darin Olver mit dem Konter... wieder Andreas Jenike

3:2 - 46. Spielminute - 21.24 Uhr
5 gegen 5

Thomas Greilinger mit einem Schussversuch... aber wieder kommt der Puck nicht durch... Icing Nürnberg

3:2 - 47. Spielminute - 21.27 Uhr
5 gegen 5

Petr Pohl mit dem Schuss von der Blauen. In Kopfhöhe kommt er Zentral zu Timo Pielmeier. Dieser ist zur Stelle

3:2 - 48. Spielminute - 21.29 Uhr
5 gegen 5

Das Mitteldrittel findet im Moment nicht statt. Beide Mannschaften kommen schnell über gennantes Drittel. Und somit gehts auf und ab.. noch ist alles möglich...

3:2 - 50. Spielminute - 21.33 Uhr
5 gegen 5

Die Panther verlieren die Scheibe im Spielaufbau Petr Pohl im direkten Gegenzug nur dieser zieht zu früh ab.

3:2 - 51. Spielminute - 21.35 Uhr
5 gegen 5

Abseits gegen die Nürnberger...

3:2 - 53. Spielminute - 21.37 Uhr
5 gegen 5

Mit dem Tippen läufts nicht gerade heute... auch mein Topscorerinnen Tip beim Umsatz lag leider falsch...

3:2 - 53. Spielminute - 21.38 Uhr
5 gegen 5

Schöne Idee von John Laliberte der auf Brandon Buck legen möchte.. er findet ihn aber nicht

3:2 - 55. Spielminute - 21.41 Uhr
5 gegen 5

5 Minuten bleiben den Panthern hier noch... sie können sich immer wieder mal festsetzen... aber große Torchancen springen dabei nicht heraus

3:2 - 57. Spielminute - 21.42 Uhr
5 gegen 5

Tor Nürnberg... das dürfte die Entscheidung gewesen sein...... Steven Reinprecht trifft....

3:2 - 57. Spielminute - 21.43 Uhr
5 gegen 5

Nürnberg spielt über die Bande raus die Scheibe landet vor Steven Reinprecht der netzt allein vor Pille ein

4:2 - 57. Spielminute - 21.43 Uhr
Tor
5 gegen 5

4 : 2 - TOR für Nürnberg. Steven Reinprecht Assists: (Brett Festerling, Yasin Ehliz).

4:2 - 57. Spielminute - 21.44 Uhr
5 gegen 5

Das Ding ist richtig bitter.... hätte man den Start nicht verschlafen.... wäre hier was drin gewesen...

4:2 - 58. Spielminute - 21.44 Uhr
5 gegen 5

Patrick McNeill mit dem Versuch..

4:2 - 58. Spielminute - 21.45 Uhr
6 gegen 5 (Ingolstadt ohne Torwart)

Die Chancen sind leider gerade nicht mehr Worte wert... auch wen die Panther kämpfen und heute ein doch sehr ansehliches Spiel gemacht haben

4:2 - 59. Spielminute - 21.45 Uhr
6 gegen 5 (Ingolstadt ohne Torwart)

Die Panther ziehen Pille.... Bully vor Andreas Jenike

4:2 - 59. Spielminute - 21.46 Uhr
6 gegen 5 (Ingolstadt ohne Torwart)

Auszeit ERC

4:2 - 59. Spielminute - 21.47 Uhr
6 gegen 5 (Ingolstadt ohne Torwart)

Bully...Schuss...vorbei..

4:2 - 60. Spielminute - 21.47 Uhr
6 gegen 5 (Ingolstadt ohne Torwart)

Jetzt eine große Chance von Greg Mauldin - wieder Andreas Jenike .... das wäre es gewesen... in 45 Sekunden hätte man noch eins machen können

4:2 - Ende 3. Drittel - 21.48 Uhr
6 gegen 5 (Ingolstadt ohne Torwart)

Das Spiel ist aus....

Nach oben scrollen

Tore - 3. Drittel - 60:00

4 : 2 Steven Reinprecht (57. / EQ)
1. Assist Brett Festerling
2. Assist Yasin Ehliz

Strafzeiten - 3. Drittel - 60:00

0 min, Thomas Sabo Ice Tigers
(Strafen gesamt - PIM)

0 min, ERC Ingolstadt
(Strafen gesamt - PIM)

Telekom Eishockey - Alle Spiele Live

1 Benutzer online
1 Benutzer insgesamt